19.04.2022

!!! NEU !!! Gemeinsam wachsen

ab Dienstag, 10. Mai, 14:00, TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters)
Entwicklungsbegleitung und Anreize schaffen im Alltag für Kinder unter 1 Jahr
Kinder erleben wundervolle, spannende und rasante Meilensteine im ersten Lebensjahr. Schon ein kleines Baby hat den inneren Drang, sich zu erfahren, zu bewegen und zu entwickeln. Sie kommen auf der Welt an, lernen ihren Körper kennen und erfahren eine neue Welt außerhalb von Mamas warmen Bauch.
Im Kurs Gemeinsam Wachsen werden wird die Kleinen liebevoll auf ihrer Entdeckungsreise begleiten und unterstützen sie auf Ihrem Weg in die Mobilität. Anhand von allerlei Natur- und Alltagsmaterialien schaffen wir verschiedene Erkundungslandschaften und fördern altersgerecht die einzelnen Entwicklungsschritte.
Im gemeinsamen Spiel werden wir die Entwicklung Ihres Kindes altersgerecht begleiten und gehen auf die Entdeckungsreise der Entwicklung eines Kindes. Wir freuen uns auf eine kunterbunte Krabbelgruppe, die mit Leben, Liebe, Lachen und ganz viel Freude gefüllt sein wird!
Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Wir besprechen alle offenen Fragen, lassen ein paar Entspannungsübungen für den Alltag mit ein fliesen und vertiefen uns in spannende Gesprächsrunden, wo jegliche Fragen beantwortet werden.
Gemeinsam wachsen:
• Vermittlung von Bewegungs-, Sinnes- und Entwicklungsbegleitung Ihres Kindes (altersentsprechend)
• Stärkung der Beziehung Eltern und Kind • altersentsprechende Spielmaterialien/ Aktionen/Lieder
• Kleine Alltagstipps
• Offene Gesprächsrunde
All das erwartet Sie im Kurs Gemeinsam wachsen. Sollten Sie Interesse an diesem Kurs haben, schreiben Sie und einfach eine Mail an gemeinsam-wachsen@tv-niederselters.de
Der Preis für 10 Stunden sind 30,00€. TVN Mitglieder zahlen für diesen Kurs 15,00€.
Wir freuen uns über jeden großen und kleinen Besucher, den wir 10x dienstags ab 10. Mai in unserer Krabbelgruppe ab 14:00 Uhr in der TVN-Halle (An den Birken 1, Niederselters) begrüßen dürfen!
Mindestteilnehmerzahl: 10