02.12.2021

Einfach war es nicht: Absage für Kreppelkaffee 2022

2022 ohne TVN Kreppelkaffee
Die Entscheidung fiel nicht leicht: Der Kreppelkaffee des TVN wird im kommenden Jahr 2022 aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage nicht stattfinden.
Unsere auftretenden Akteurinnen und Akteure nehmen sich jedes Jahr eine lange Vorbereitungszeit, um dem Publikum beim Kreppelkaffee einen sehr gut einstudierten Auftritt bieten zu können. Viel Liebe und Begeisterung stecken sie in die Details ihrer Darbietungen und Kostüme. Wegen der aktuellen Gesundheitslage haben einige der darstellenden Gruppen ihr Training derzeit abgesagt. Der TVN unterstützt verantwortungsvolles Handeln und angemessene Schutzmaßnahmen.
Aufgrund der Unplanbarkeit der kommenden Wochen ist ein regelmäßiges Training und ausreichende Vorbereitungszeit nicht sicher zu stellen. Für die Faschingsveranstaltung des Kreppelkaffees wurde daher beschlossen, sie im Jahr 2022 auszusetzen.
Elferrat und Vorstand erwarten bereits die darauffolgende Faschingssaison und freuen sich auf den nächsten Kreppelkaffee in 2023 mit wie gewohnt hohem Niveau an mitreißenden Auftritten, begeistertem Publikum und ausgelassener Stimmung in der TVN-Halle.