10.01.2021

Danke an unsere fleißigen Sammler!

Tolle Prämien bei der Rewe-Vereinsschein-Aktion
Wie auch im Jahr zuvor startete Rewe Ende des vergangenen Jahres wieder die Aktion „Scheine für Vereine“. Schon 2019 konnte der TV Niederselters durch die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder und Freunde die gesammelten Scheine gegen wertvolle Prämien eintauschen. Dabei waren eine Spiele-Tonne für die Kindergruppen, Tore und Faszien-Rollen. Auch manche Mitglieder der DLRG Selters sammelten für den TVN. Bei der darauffolgenden Aktion 2020 konnten wir uns dafür erkenntlich zeigen und einige der TVN-Scheine für Aqua-Jogging-Gürtel einsetzen. Für unsere Trainingsgruppen haben wir Balance-Pads angeschafft. Diese können zur Schulung der Koordination, des Gleichgewichts und zur Kräftigung der Muskulatur genutzt werden. Wir freuen uns schon, wenn wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und damit abwechslungsreiche Übungseinheiten gestalten können.
Bis dahin sagen wir ein großes Dankeschön an unsere treuen Mitglieder und Unterstützer!