TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Wirbelsaeulengymnastik
  • Sportabzeichen


Auch mit eingeschränkten Möglichkeiten erfinden wir uns neu und haben ein angepasstes Sportangebot für euch.

Wir freuen uns, etwa 750 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

10.01.2021

Danke an unsere fleißigen Sammler!

Tolle Prämien bei der Rewe-Vereinsschein-Aktion
Wie auch im Jahr zuvor startete Rewe Ende des vergangenen Jahres wieder die Aktion „Scheine für Vereine“. Schon 2019 konnte der TV Niederselters durch die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder und Freunde die gesammelten Scheine gegen wertvolle Prämien eintauschen. Dabei waren eine Spiele-Tonne für die Kindergruppen, Tore und Faszien-Rollen. Auch manche Mitglieder der DLRG Selters sammelten für den TVN. Bei der darauffolgenden Aktion 2020 konnten wir uns dafür erkenntlich zeigen und einige der TVN-Scheine für Aqua-Jogging-Gürtel einsetzen. Für unsere Trainingsgruppen haben wir Balance-Pads angeschafft. Diese können zur Schulung der Koordination, des Gleichgewichts und zur Kräftigung der Muskulatur genutzt werden. Wir freuen uns schon, wenn wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und damit abwechslungsreiche Übungseinheiten gestalten können.
Bis dahin sagen wir ein großes Dankeschön an unsere treuen Mitglieder und Unterstützer!



Zurück zur Übersicht