22.09.2020

Ein großes Dankeschön zum Abschied an eine wertvolle Funktionärin

Der TVN verabschiedet Gitta Eufinger als langjährige und tatkräftige Funktionärin.
So kennen sie viele im TV Niederselters: Stets gute Ideen und immer tatkräftig bei der Umsetzung. Zum Beispiel im Training des Männerballetts für die Faschingssaison, bei den Gymnastikstunden der Frauen freitags, in der Organisation des monatlichen Indiaca-Treffens, bei der Mitgestaltung von Events durch den Wirtschaftsausschuss oder auch im Rahmen der Vorstandsarbeit als Beisitzerin.
Mit ihren Ideen und Taten hat sie den TVN seit über einem halben Jahrhundert als wertvolle Übungsleiterin begleitet. Zusätzlich kann sie als ehemalige aktive Gerätturnerin seit 1967 viele Platzierungen auf Gau- und Landesebene vorweisen.
Wir bedanken uns bei Gitta Eufinger für ihr Engagement und ihre wertvolle Arbeit im TV Niederselters!