TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Sportabzeichen_web
  • 20240317_Basar_1
  • 3 Kids Showtanzgruppe_web
  • Mei Seldersch … mei Dehoam
  • ZeltlagerAbenteuerland_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

21.07.2020

Ein Stern für HGU

Glückwünsche und ein Dankeschön für Hans-Günther Urban
HGU. Das ist der Name, unter dem ihn jeder im TV Niederselters kennt: Hans-Günther Urban. Er war viele Jahrzehnte lang eine der guten Seelen des TVN. Im Juli diesen Jahres feierte HGU seinen 80. Geburtstag. Das nahm der Verein als Anlass, ihm ein Dankeschön auf dem Turnerberg zu verewigen. Von Helmuth Heger, einem Mitglied des Bauausschusses wurde ein massiver Stern aus Metall gefertigt und in das Pflaster des Turnerberges integriert. Die Enthüllung erfolgte im Rahmen eines Sektumtrunkes bei strahlendem Sonnenschein vor der TVN-Halle.



Zurück zur Übersicht