14.07.2020

Fitnesskurs

Der TV Niederselters startet im August wieder mit einem der beliebten Fitnesskurse. Der Kurs ist für jeden, der fit werden will oder es bleiben möchte. Ab dem 19. August 2020 wird mittwochs von 19 – 20 Uhr in 10 Kurseinheiten ein Mix aus Kraft- und Ausdauertraining angeboten. Dieses gestaltet sich in Form von Intervalltraining und HIIT-Training auch mal mit kleineren Geräten, wie Stepper, Bälle, Theraband, ... oder einfach nur mit dem eigenen Körpergewicht.
Der Kurs findet statt in der Vereinsturnhalle des TVN (An den Birken 1, Niederselters). Mitzubringen sind neben Sportbekleidung ein Handtuch und Getränke für zwischendurch. Die Kosten betragen 20€ (Mitglieder des TVN 10€), zahlbar am ersten Kurstag.
Kontakt für Fragen: turnen@tv-niederselters.de .