• Mei Seldersch … mei Dehoam
  • ZeltlagerAbenteuerland_web

28.06.2020

Jahreshauptversammlung 2020

Ein bisschen anders als sonst
Am 25.06.2020 fand die Jahreshauptversammlung des TV Niederselters in der Vereinsturnhalle statt.
Einzelbestuhlung, Desinfektionsmittel und Masken. Ein bisschen anders als sonst, aber noch lange kein Hindernis. Neben den offiziellen Tagesordnungspunkten gab es unter den Mitgliedern angeregte Gespräche und einen offenen Informationsaustausch. Die Versammlung leitete der erste Vorsitzende des TVN, Holger Bach. Themen waren der Umgang mit COVID-19, die Jahresberichte, Neuwahlen und der Haushaltsplan des letzten und aktuellen Jahres.
Nach Vorstellung des Jahresabschlusses für 2019 entlasteten die Anwesenden Kassierer und Vorstand durch einstimmige Abstimmung. Der Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2020 wurde erfolgreich verabschiedet.
Nach einigen Jahren ohne eine Besetzung für den Posten des 2. Vorsitzenden freut sich der TVN, Magnus Blank hierfür gewonnen zu haben. Magnus Blank ist derzeit bereits Leiter der Abteilung Leichtathletik und Breakdance-Trainer.
Susanne Muth und Sabine Bach wurden als gewissenhafte Kassenprüferinnen verabschiedet, da sie nach 6-jähriger Amtszeit gemäß Satzung nicht mehr zur Wahl aufgestellt werden konnten. Als Nachfolgerinnen wurden Eva Blank und Heike Jeske gewählt.