TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • Sportabzeichen_web
  • 20240317_Basar_1
  • 3 Kids Showtanzgruppe_web
  • Mei Seldersch … mei Dehoam
  • ZeltlagerAbenteuerland_web


Wir freuen uns, fast 900 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 


Lade dir die TVN App auf dein Mobilgerät

 

News


Zurück zur Übersicht

28.06.2020

Jahreshauptversammlung 2020

Ein bisschen anders als sonst
Am 25.06.2020 fand die Jahreshauptversammlung des TV Niederselters in der Vereinsturnhalle statt.
Einzelbestuhlung, Desinfektionsmittel und Masken. Ein bisschen anders als sonst, aber noch lange kein Hindernis. Neben den offiziellen Tagesordnungspunkten gab es unter den Mitgliedern angeregte Gespräche und einen offenen Informationsaustausch. Die Versammlung leitete der erste Vorsitzende des TVN, Holger Bach. Themen waren der Umgang mit COVID-19, die Jahresberichte, Neuwahlen und der Haushaltsplan des letzten und aktuellen Jahres.
Nach Vorstellung des Jahresabschlusses für 2019 entlasteten die Anwesenden Kassierer und Vorstand durch einstimmige Abstimmung. Der Haushaltsplan für das Geschäftsjahr 2020 wurde erfolgreich verabschiedet.
Nach einigen Jahren ohne eine Besetzung für den Posten des 2. Vorsitzenden freut sich der TVN, Magnus Blank hierfür gewonnen zu haben. Magnus Blank ist derzeit bereits Leiter der Abteilung Leichtathletik und Breakdance-Trainer.
Susanne Muth und Sabine Bach wurden als gewissenhafte Kassenprüferinnen verabschiedet, da sie nach 6-jähriger Amtszeit gemäß Satzung nicht mehr zur Wahl aufgestellt werden konnten. Als Nachfolgerinnen wurden Eva Blank und Heike Jeske gewählt.



Zurück zur Übersicht