09.06.2020

Los geht's!

Ab Samstag, 13. Juni mit angepasstem Angebot
Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, dass der TV Niederselters ab Samstag, 13.06.2020 den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb startet. Damit können wir unseren Mitgliedern nach langer Zeit wieder ein sportliches Angebot zur Verfügung stellen.
Wir starten mit den älteren Gerätturnerinnen, der Wirbelsäulengymnastik, den Tischtennis-Damen und Herren, Karate, dem Fitnesskurs, Gymnastik für Frauen und Seniorinnen, Reha-Sport, Leichtathletik, den älteren Wettkampfgymnastinnen und Breakdance.
Der angepasste Übungsstundenplan steht auf unserer Homepage in der Rubrik „Angebote“ zum Download bereit.

Leider können wir aktuell keine Übungsstunden für jüngere Kinder anbieten, da der benötigte Sicherheitsabstand von 2m nicht eingehalten werden kann und zudem keine Hilfestellungen, die für den Trainingsbetrieb unabdingbar sind, gegeben werden dürfen. Wir behalten aber die aktuelle Situation im Auge und hoffen, unter Einhaltung der Vorgaben und Richtlinien auch bald wieder mit Rücksicht auf unser aller Gesundheit mit unseren Kindergruppen starten zu können.
Die Dreifeldhalle steht derzeit noch nicht zum Wiedereinstieg zur Verfügung, weswegen auch Badminton weiter pausieren muss.