TV Niederselters 1905 e.V.

Sport, Spaß und Gemeinschaft



Herzlich willkommen!


  • 20191109_Vereinsmeisterschaften_web
  • 20191102_Turnhallentag_web
  • 20191026_Trainingswochenende_web
  • 1.000 Blumen der TVN-Seniorinnen für Selters
  • 20191107_Rehasport


Wir freuen uns, etwa 950 Mitgliedern eine Vereinsheimat bieten zu können. Damit sind wir der größte Verein der Gemeinde Selters/Taunus. Unser auf den Breitensport orientierter Verein hat eine große Palette an sportlichen Angeboten. Es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Neben dem täglichen Übungsbetrieb und wechselnden Kursangeboten in unserer vereinseigenen Turnhalle veranstalten wir traditionsreiche Events, so dass auch die Geselligkeit und die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen. 

News


Zurück zur Übersicht

15.10.2019

Bunt und vielseitig wie unser Verein

TVN Seniorinnen lassen die Niederselterser Anlage aufblühen
(Fotos dieses Events sind in der Galerie.)
Aus einer schönen Idee wurde Wirklichkeit: Am 14 Oktober trafen sich die Damen der TVN-Seniorengymnastik in der Anlage in Niederselters am Emsbach. Mitgebracht hatten sie rund 1.000 Blumenzwiebeln, gespendet aus eigener Tasche und von verschiedenen Unternehmen der Umgebung. Die Seniorinnen waren tatkräftig bei der Sache. So waren 45 Minuten später alle Blumenzwiebeln unter der Erde, darunter Hyazinthen, Krokusse und Narzissen.
Nun warten die Damen gespannt auf den nächsten Frühling und hoffen, dass alle eingepflanzten Blumen blühen und die Anlage ihre bunte Pracht zur Freude aller Besucher entfalten wird.



Zurück zur Übersicht