13.11.2019

Lucy Krämer ist Vereinsmeisterin

Vereinsmeisterschaften Gerätturnen beim TV Niederselters

Am 9. November war „der große Tag“ der Gerätturnerinnen des TV Niederselters. Sie traten im Wettstreit um den Titel der Vereinsmeisterin an. Bei vielen Wettkämpfen traten einige von ihnen als Gruppe an und konnten schon mehrfach gute Platzierungen in den Mannschaftswettbewerben erreichen. Diesmal Einzelwettkämpfe auf dem Programm. Leider musste eine Turnerin aufgrund eines Sturzes beim Einturnen leider ausfallen.
Vereinsmeisterin aller Altersklassen wurde Lucy Krämer (nach dem gerechten Verfahren in prozentualer Rechnung).

P5/P6 2006-2007
1. Platz Anna Roller
2. Platz Eliana Sturm
3. Platz Mia Rembser

--P4/P5 2008
1. Platz Lucy Krämer
2. Platz Samantha Kleinschmidt
3. Platz Katharina Otto

P3/P4 2009-2010
1. Platz Ida Egenolf
2. Platz Malina Dörn
3. Platz Malou Rembser

P2/P3: 2011 u. jünger
1. Platz Mira Zimmer
2. Platz Emma Keinbrecht
3. Platz Marissa Dörn
4. Platz Dilara Grasse
5. Platz Jara Scheumann
6. Platz Mara Pikmann
7. Platz Mia Mäurer

Vielen Dank an die Kampfrichter, die Trainerinnen und den Trainer, sowie die Helfer für die Vorbereitung und Unterstützung während des Wettkampfes. Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt den Eltern für die Kuchenspenden. Alle zusammen sorgten für einen gelungenen und nicht allzu ernsten Nachmittag, der neben dem Wettkampfgedanken auch eine sehr schöne Gemeinschaft aufkommen ließ.