15.10.2019

Bunt und vielseitig wie unser Verein

TVN Seniorinnen lassen die Niederselterser Anlage aufblühen
(Fotos dieses Events sind in der Galerie.)
Aus einer schönen Idee wurde Wirklichkeit: Am 14 Oktober trafen sich die Damen der TVN-Seniorengymnastik in der Anlage in Niederselters am Emsbach. Mitgebracht hatten sie rund 1.000 Blumenzwiebeln, gespendet aus eigener Tasche und von verschiedenen Unternehmen der Umgebung. Die Seniorinnen waren tatkräftig bei der Sache. So waren 45 Minuten später alle Blumenzwiebeln unter der Erde, darunter Hyazinthen, Krokusse und Narzissen.
Nun warten die Damen gespannt auf den nächsten Frühling und hoffen, dass alle eingepflanzten Blumen blühen und die Anlage ihre bunte Pracht zur Freude aller Besucher entfalten wird.