21.05.2022

Treffen auf dem Turnerberg

Viele fleißige Helfende befreien das Außengelände von Unkraut und Moos
Am 21. Mai fand der zweite Aktionstag auf dem Turnerberg statt, an dem unter anderem die Pflege des Steinbeetes auf dem Programm stand. Es waren wieder viele tatkräftige Helfende dabei.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das Gelände auf dem Turnerberg ist nun wieder gepflegt und ansprechend.
Die Arbeiten wurden durch interessante Gespräche aufgelockert. Die Zeit war sehr kurzweilig und nach getaner Arbeit entspannten die Teilnehmenden bei Fleischwurst und Brötchen im wohlwollenden Sonnenschein auf dem Turnerberg.
Vielen Dank an alle Helfenden!!!