19.05.2022

Verstärkung für das TVN-Team beim Beachvolleyball-Turnier gesucht

Sei beim Beachvolleyball-Turnier für den TVN dabei!
Am Mittwoch, den 22. Juni, ab 18:00 wird im Rahmen der 1250-Jahrfeier in Niederselters ein Beachvolleyball-Turnier von Organisationen, Einrichtungen und Vereinen aus Niederselters auf dem Spielfeld am Schwimmbad ausgetragen werden.
Auch der TVN freut sich, ein Team zu stellen!
Wir suchen Spielerinnen und Spieler, um gemeinsam mit den anderen Teams, Fans und Gästen einen bewegten Abend bei guter Stimmung zu verbringen! Du musst kein Profi sein! Das Wichtigste ist, dass wir gemeinsam Spaß haben. Bitte melde dich bis 1. Juni bei beachvolleyball@tv-niederselters.de .
Wir freuen uns natürlich auch über viele anfeuernde Fans, die begeistert unser TVN-Team zum Sieg tragen!