16.05.2022

Sonne, Spaß und Sportabzeichen

Sportabzeichentag im TV Niederselters
Zum Sportabzeichentag lud am Samstag, den 14 Mai, bei bestem Wetter die Leichtathletik-Gruppe des TVN ein. Viele bereits aus den letzten Jahren bekannte Teilnehmende, aber auch neue Gäste konnten begrüßt werden. In den Bereichen Koordination, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer waren altersklassenabhängige Prüfungen zu absolvieren. Schon an diesem Tag konnten viele tolle Leistungen erbracht werden. Auch weiterhin besteht jeden Donnerstag ab 18:30 auf dem neuen Sportplatz in Niederselters die Möglichkeit, für das Sportabzeichen zu trainieren oder die Prüfungen abzulegen. Einen weiteren Sportabzeichentag wird es am 3. September um 14:00 geben. Wir freuen uns auch über neue Interessierte, die hineinschnuppern möchten. Eine Mitgliedschaft im TVN ist nicht erforderlich. Das Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes kann ab einem Alter von 6 Jahren abgelegt werden.
Kontakt: la@tv-niederselters.de