04.07.2021

RUN TVN beim Bad Camberger Stadtlauf

Der Charity-Lauf zugunsten von Aufforstungsmaßnahmen in der Gemarkung Dombach
Auch bei der diesjährigen Natur-Edition des Bad Camberger Stadtlaufs war RUN TVN wieder dabei. Bei diesem sehr gut organisierten virtuellen Laufevent kommt der Erlös Naturschutzprojekten in der Region zugute. Mit schnellen Zeiten war RUN TVN sowohl über die 2,5 km- (Leander Kos, Marlena Kos), die 5 km- (Heiko Heger, Vitus Kiefer, Erik Kiefer), 5 km Walking- (Sandra Joost, Anja Purwin), die 10 km- (Manuel Kos, Erik Kiefer) als auch die 20 km-Distanz (Erik Kiefer) am Start.
Anja Purwin erreichte auf der 5 km Walking-Strecke mit 00:45:18 den 1. Platz in ihrer Altersklasse.
Erik Kiefer konnte mit 01:29:54 den 1. Platz in seiner Altersgruppe auf der 20 km Strecke erzielen. Auf der 10 km-Strecke erreichte er mit 00:40:55 den 2. Platz seiner Altersklasse, den er auch auf der 5 km-Strecke mit 00:19:05 min sehr erfolgreich erlaufen konnte. Im 10 km-Wettkampf erreichte ebenfalls Manuel Kos in einer Zeit von 00:48:30 den 2. Platz seiner Altersklasse.