08.06.2021

Wirbelsäulengymnastik startet mit zwei neuen Kursen

Das Programm richtet sich an Menschen, die unter gelegentlichen Gelenk-, Muskel- und Wirbelsäulen- Problemen leiden. Im Vordergrund stehen gezielte Übungen zur Mobilisation der Wirbelsäule, Kräftigungs- und Dehnungsübungen. Auch koordinative Inhalte wie z.B. Gleichgewichtstraining werden angeboten. All dies führt zu einer Verbesserung der Körperhaltung und Körperwahrnehmung. Kein Ersatz für krankengymnastische Behandlung.
Kurs 1 (dienstags, 10:00 – 11:00 Uhr) startet am 15.06.2021.
Kurs 2 (freitags, 09:00 bis 10:00 Uhr) startet am 18.06.2021.
Die Kurse beinhalten je 10 Einheiten und finden in der TVN-Turnhalle, An den Birken 1, in Niederselters statt.
Die Kosten für Nichtmitglieder des TVN betragen 30,-€, für Mitglieder 15,-€ (Bezahlung am ersten Kurstag).
Mitzubringen sind bequeme, sportliche Kleidung; Handtuch; evtl. Kissen; Anti-Rutsch-Socken oder Hallenschuhe.
Info und Anmeldung: Eva Westendorff, Tel. 06483/3309 (Übungsleiter B - Sport in der Prävention. Haltung und Bewegung)