20.10.2020

Änderungen im Trainingsbetrieb

Der TV Niederselters passt sich stets dem aktuellen Infektionsgeschehen und den geltenden zentralen und regionalen Vorgaben an. Aufgrund der angespannter werdenden gesundheitlichen Lage im Kreis gehen wir wieder zurück zu den Maßnahmen, die wir bei Wiedereröffnung direkt nach dem Lock down ergriffen hatten. Dieses dient zur Risikominderung für unsere Trainierenden und Funktionär*innen.
Für Fragen oder Anmerkungen stehen unsere Übungsleiter*innen gerne zur Verfügung.
Unsere geltenden Vereinsregeln sind auf der Homepage und als Aushang in der Halle zu finden. Bitte denkt auch im Bereich der Turnhalle an die AHA-L-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske, Lüften).
Bleibt gesund und passt auf euch auf!